Zum Tod von Paul Uccusic - WS1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zum Tod von Paul Uccusic

Aktuelles

Paul Uccusic ist am 2. August 2013 gestorben.

Paul Uccusic war einer der gütigsten, großzügigsten, liebevollsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe.
So dankbar ich bin, ihn gekannt zu haben, so sehr trauere ich um ihn.

Sein Engagement galt nicht nur einer Idee, einer Überzeugung, einer Bewegung.
Pual Uccusic liebte Menschen; und die Beziehung, die er mit denen einging, die seine Hilfe suchten, war heilend.

Immer habe ich ihn voller Respekt und Zuneigung erlebt: zu seinen Mitmenschen, zu allen Wesen und zu dem, das alles ins Leben gerufen hat.

Möge es ihm gut gehen. Möge sein Wirken reiche Frucht tragen. Möge er ganz heil sein.
 

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü